Karriere bei Lighthouse-IT
Lighthouse-IT - Anwendungen für das Personalmanagement
Lighthouse-IT - Anwendungen für das Personalmanagement
Lighthouse-IT - Anwendungen für das Personalmanagement

Karriere

Wir stellen ein!

Wir wollen unseren Kunden die beste Software bieten. Das erreichen wir nur mit qualifizierten und motivierten Mitarbeitern.

Wir sind ein dynamisches und flexibles Entwicklungs- und Beratungsunternehmen mit flachen Entscheidungsstrukturen. Wir sind in dem Bereich der SAP® HCM Anwendungsentwicklung ein international anerkanntes Unternehmen mit einer stetig wachsenden Kundenliste.

Flache Hierarchien

Per „Du“ mit dem Chef, Gespräche, die stets auf Augenhöhe stattfinden, eine entspannte Atmosphäre: Unsere flachen Hierarchien sorgen automatisch dafür, dass das Klima am Arbeitsplatz locker und angenehm ist.

Flexible Arbeitszeiten

Später anfangen als die anderen? Kein Problem, bei uns kann jeder seinen eigenen Lebensrhythmus mit der Arbeit unter einen Hut bringen.

Wachsende Herausforderungen

Sich ständig ändernde Anforderungen an die Software bedeutet für uns: Neue Wege und Lösungsvorschläge für Kunden erarbeiten. Hier kann sich jeder einbringen.

Stellenangebote

Tester/-in

Derzeit suchen wir eine/n engagierten Tester/in für die Konzeption, Planung, Durchführung und Überwachung von Funktionstests.

Initiativ bewerben

Bei den ausgeschriebenen Stellen ist nichts entsprechendes für Dich dabei? Du möchtest dennoch bei uns arbeiten? Schicke uns Deine aussagekräftige Initiativbewerbung mit tabellarischem Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin und sag uns, wie du unser Team verstärken kannst.

Deine Ansprechpartnerin Nadine Mischke

Deine Ansprechpartnerin
Nadine Mischke

Interesse geweckt?
Jetzt bewerben!

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Deiner aussagekräftigen Bewerbung mit tabellarischem Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin an

bewerbung@lighthouse-it.de

Für Nachfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Qualität durch Ausbillung - Karriere bei Lighthouse-IT

LIGHTHOUSE MCS GmbH
Hafenstrasse 32a
22880 Wedel

+49 4103 188 14 95