Am 11.11.1997 wurde die LIGHTHOUSE MCS GmbH vom heutigen Geschäftsführer Lutz Henke gegründet. Davor war er bei der SAP AG im HCM Vertrieb tätig und baute dann den Professional Service für die HCM PD (Planning + Development) Applikationen auf. Diesen Bereich leitete er bis zu seiner Selbständigkeit. Jana Smolawa trat 1999 in das Unternehmen ein. Frau Smolawa war zuvor bei der SAP AG als Entwicklungsleiter für die SAP HCM-Produkte PD und Campus Management (heute: Student Life Cycle Management) verantwortlich, und damit für die HCM-Produkte, die heute als Basis der LIGHTHOUSE-Entwicklungen genutzt werden.

Dieses Ereignis wollen wir mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Wegbegleitern am 16.11.2017 in Hamburg feiern.

Wir bedanken uns jetzt schon an dieser Stelle bei allen Kunden und Partnern für das hervorragende Miteinander der vergangenen Jahre.